Iga-Referent (m/w) Prävention / Gesundheitsförderung

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Nonprofit

Iga-Referent (m/w) Prävention / Gesundheitsförderung Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Berlin Mitarbeit in der Initiative Gesundheit und Arbeit (iga) für die Ersatzkassen; Konzeption, Abstimmung und Umsetzung von Projekten zur betrieblichen Gesundheitsförderung; Zusammenarbeit mit den iga-Kooperationspartnern.

Mit über 600 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Nahezu 28 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Abteilung Gesundheit Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Referat "prävention Und Gesund­heits­förung" Einen Engagierten Iga-referenten (m/w) (einsatzort: Berlin) In Vollzeit (385 Std / Woche) Teilzeit Möglich Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Initiative Gesundheit Und Arbeit (iga) Für Die Ersatz­kassen Konzeption Abstimmung Und Umsetzung Von Projekten Zur Betrieb­lichen Gesundheitsförung Zusammenarbeit Mit Den Iga-kooperationspartnern Vor- Und Nachbereitung Von Fachveranstaltungen Teilnahme An Den Sitzungen Relevanten Gremien Sowie Ent­spre­ch­ende Vor- Und Nachbereitung Kommunikation Fachliche Unterstützung Und Zusammenarbeit Mit Den Mitgliedskassen Des Vdek Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Bereich Gesundheits- O Sozialwissenschaften O Eine Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Und Berufserfahrung Im Bereich Betriebliche Gesundheits­förung / Prävention Erfahrung In Projektarbeit Gute Kenntnisse Ms-office-anwendungen Rede- Und Schriftgewandtheit Engagiertes Und Weitgehend Eigenverantwortliches Handeln Fähigkeit Kooperativ In Einem Team Zu Arbeiten Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfornde Und Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Die Stelle Ist Für Die Dauer Des Projektes Zunächst Für 2 Jahre Befristet Die Möglichkeit Zur Verlängerung Besteht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter: Wwwvdekcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Gesundheitswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Pflegewissenschaftler Gesundheitswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Pflegewissenschaftler"> Iga-Referent (m/w) Prävention / Gesundheitsförderung Mitarbeit In Der Initiative Gesundheit Und Arbeit (iga) Für Die Ersatzkassen Konzeption Abstimmung Und Umsetzung Von Projekten Zur Betrieblichen Gesundheitsförderung Zusammenarbeit Mit Den Iga-Kooperationspartnern Berlin Gesundheitswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler Sozialwissenschaftler Pflegewissenschaftler">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Böttingen)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Oberkirch)

Teamlead / Head of Cloud Components (m/w/d)
   esentri AG (Köln)